Aktuelles

Fünft- bis Siebtklässlerinnen der Liebfrauenschule feiern gemeinsam Fasching. mehr lesen…
Zum ersten Mal hieß es am Mittwoch in der Anne-Frank-Halle „Bühne frei!“ für das im Rahmen des Projekts „Jugend baut auf“ vom Japaner Satoshi Komatsu komponierte Stück „I O". mehr lesen…
Dass es eine christliche Schule im Jahr 2018 noch gibt – darauf darf man stolz sein. Die LFS feiert in diesem Jahr ihren 160. Geburtstag – mit 160 guten Taten. mehr lesen…
Vor genau vierzig Jahren fand der erste Schüleraustausch statt, aus dem sich sowohl ein fest verankerter Baustein im Programm beider Schulen als auch eine herzliche und stabile Freundschaft entwickelten. mehr lesen…
Die Schülerinnen und Schüler aus unserer Partnerstadt Beaune kamen wie jedes Jahr zu Besuch nach Bensheim. mehr lesen…
Schulsiegerin des Vorlesewettbewerbs wurde Maya Hoffmann, im Februar wird sie beim Kreisentscheid antreten. mehr lesen…