Aktuelles

Schülerinnen der Liebfrauenschule in Bensheim haben anlässlich des Weltfrauentages erstmalig eine Spendenaktion ins Leben gerufen. mehr lesen…
Beim diesjährigen Regionalentscheid „Jugend trainiert für Olympia" Schwimmen erreichten die Schülerinnen in Wiesbaden einen dritten Platz. mehr lesen…
Zum 23. Mal wurden durch ein schulinternes Tanzturnier die diesjährigen Siegerinnen bei den Minis und Maxis ermittelt. Sie werden sich bei "Jugend trainiert" bald mit den übrigen gemeldeten Schulen im Tanzwettkampf um die Hessenmeisterschaft messen. mehr lesen…
Die Liebfrauenschule Bensheim nahm auch in diesem Jahr wieder mit zwei Teams und zwei Schiedsrichterinnen äußerst erfolgreich am Schulsanitätsdienstwettbewerb teil. mehr lesen…
Aus der Bensheimer Stadtkirche Sankt Georg wird am Sonntag, 31. März, ab 9.30 Uhr, ein von den Schülerinnen der benachbarten Liebfrauenschule gestalteter Schulgottesdienst übertragen. mehr lesen…
Drei teilnehmende Gruppen der LFS hatten sich seit Beginn des Schuljahres intensiv mit ihren Fragestellungen beschäftigt und konnten ihre Ergebnisse im Februar der Jury vorstellen. mehr lesen…