Aktuelles

Klimakatastrophen und Kriege waren dabei gewesen die Welt zu zerstören, doch obwohl sie es erkannt hatten, machten die Menschen weiter wie bisher. Da brachte eine Frau – „gütig, begabt und einzigartig“ – die Alleinherrschaft an sich und rettete die... mehr lesen…
Einen Krimi der besonderen Art mit dem Titel „Sie ist weg“ brachte die Theater AG der LFS-Klassen 7/8 zur Aufführung – originell, lehrreich und sehr witzig. mehr lesen…
Die Kreativgruppe Theater der 6. Klassen der Liebfrauenschule brachte das Stücke „Das geht zu weit!“ auf die Bühne des Parktheaters. mehr lesen…
Die fünften Klassen greifen mit ihrem Stück „Mord – Ist doch egal“ Sensationslust und Mediengeilheit als Thema auf. mehr lesen…
Schülerinnen der Liebfrauenschule präsentierten sich in verschiedenen Ensembles beim Sommerkonzert im Parktheater. mehr lesen…
23 Schülerinnen des Realschulzweiges erhielten am Donnerstag im Rahmen einer Akademischen Feier ihre Abschlusszeugnisse. mehr lesen…