Aktuelles

Mit einem hervorragenden 2. Platz kehrte die Schwimmmannschaft WK III der LFS vom diesjährigen Regionalentscheid „Jugend trainiert für Olympia“ WK III aus Wiesbaden zurück. mehr lesen…
Großes - ganz schön klein! Das war das Thema im Mathematikunterricht einer 5. Klasse. mehr lesen…
Im Mathematikwettbewerb erfolgreiche Schülerinnen wurden geehrt. mehr lesen…
50 Jahre „Jugend trainiert für Olympia" - deshalb finden alle Landesentscheide der neun Indoor-Sportarten bereits Anfang März in Frankfurt statt. Und aus diesem Grund war es an der Zeit die Schulsiegerinnen beim 24. Tanzturnier der LFS... mehr lesen…
Höhepunkt des diesjährigen Schulkonzerts war die Darbietung des berühmten Werks von Camille Saint-Saëns mehr lesen…
Im Keller der Liebfrauenschule ist es sehr lebendig, denn hier haben verschiedene Tierarten ihr Zuhause gefunden. mehr lesen…